Eindrücke von dem Festakt

IMG 2283 Kopie Kopie

Die Schülersprecher statteten ihren neuen Schulleiter gleich einmal mit einer passenden Schultüte aus.

IMG 2282 Kopie Kopie

Die beiden Schülersprecher: Sophia Sperlich (10d) und Justin Fiedler (10a)

IMG 2188 Kopie

Der Chor unter der Leitung von StR Karl Keller eröffnete die Feierstunde.

IMG 2196 Kopie

Das Theaterstück "News, News" - verfasst von BerRin Gabriele Kroemer - brachte alle Gäste erst einmal auf den neuesten Stand bezüglich der Person "Peter Gerhardt".

IMG 2210 Kopie Kopie

Die Schülerinnen und Schüler tauschen "News" über Peter Gerhardt aus.

IMG 2215

"Modiwazion" ... besser noch:  "Motivation" ist eine Stärke des neuen Schulleiters.

IMG 2221 Kopie

Die beiden Leiterinnen der Schulspielgruppe, Gaby Kroemer und Melanie Walter, ernteten mit ihren Schulspielern großen Applaus.

IMG 2223 Kopie

von rechts: die Eltern von Peter Gerhardt, Uwe und Gabi Gerhardt, seine Frau, Katharina Gerhardt, Schulleiter Peter Gerhardt, MB Johannes Koller, Landrat Christian Meißner, Jürgen Kohmann, Bürgermeister von Bad Staffelstein, Pfarrer Georg Birkel aus Bad Staffelstein.

IMG 2247 Kopie

Der Vorsitzende des Personalrats, FOL Michel Kolb, überreichte eine Schultüte mit den besten Wünschen.

IMG 2238 Kopie

Der Landrat, Herr Christian Meißner, überbrachte Glückwünsche.

IMG 2265

Die neue Elternbeiratsvorsitzende Frau Christian-Süppel, gratulierte.

IMG 2285

David Neuhardt (10c) am Klavier

IMG 2250 Kopie

Die Schülerband unter der Leitung von SemR Wolfgang Haßler mit "Rocking all over the world"

IMG 2304
Den muskalischen Abschluss gestaltete die Lehrerband mit StR. Michael Blinzler, SemR Wolfang Haßler, StR Karl Keller und SemR Mario Fehn (von links).

IMG 2313

Ein warmes Buffet bildete den kulinarischen Abschluss für alle Gäste.

IMG 2177 Kopie

StRin Carolin Leikeim und StRin Sandra Hollmach im Gespräch mit Gerhard Allert (ehemaliger Schulleiter)

IMG 2319

... und mit StRin Nadine Heger.

IMG 2175 640x427

Gäste im Gespräch ...