Kreisfinale 2022 500x375

Zweimaliger Kreissieger und Vizemeister beim Kreisentscheid

Erstmals nach 2-jährigem coronabedingten Ausfall fanden wieder Schulsportwettkämpfe mit unterschiedlichen Schularten statt.  40 Schüler aus allen Jahrgangsstufen konnten dabei mit tollen sportlichen Leistungen beim Leichtathletik-Kreisfinale in Lichtenfels aufwarten.  So belegten die von StR. S. Trempa und StR. A. Held betreuten Schülerinnen und Schüler der Wettkampfklasse III (Jg. 2007 - 2009) beide erste Plätze im Landkreis Lichtenfels und sind somit Kreissieger in den Disziplinen Sprint, Weitsprung, Hochsprung, Wurf, Kugelstoß, 800 Meter und Staffel. Unsere „Kleinen“ (Jg. 2009) schlugen sich ebenfalls sehr tapfer und erreichten jeweils hinter dem Meranier Gymnasium Lichtenfels den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle TeilnehmerInnen für ihren Einsatz, ebenso an Alina Hellmuth (10b), Dana Feil (8d) und Florian Müller (10d) für die hervorragende Betreuung ihrer MitschülerInnen.

StR Alexander Held